Die Sommerferien stehen wieder vor der Tür – und wir möchten den Schulschluss auch dieses Jahr gemeinsam mit euch feiern!
Freitag, 3. Juli
9:00 – 11:00 Uhr
Vor der Volksschule Leopoldsdorf
Kommt vorbei und holt euch ein kostenloses Eis für den perfekten Start in die Ferien! ![]()
![]()
Wir wünschen allen Kindern, Eltern und Lehrerinnen und Lehrern schon heute einen wunderschönen, erholsamen Sommer und viele unvergessliche Ferienerlebnisse. ![]()
![]()
Wir freuen uns auf euch!
